Auf Augenhöhe mit Marilyn, Audrey und Co.

22 Nov Auf Augenhöhe mit Marilyn, Audrey und Co.

Oswald Musielski zu Gast in der „Villa Kennedy“, Rocco Fortes Fünf-Sterne-Superior-Hotel in Frankfurt

Einmal von unvergesslichen Hollywood-Ikonen wie Marilyn Monroe, Jacqueline Kennedy Onassis, Audrey Hepburn und Marlene Dietrich umgeben zu sein: Diese Gelegenheit bot sich kürzlich Sopranist Oswald Musielski anlässlich einer Einladung in die „Villa Kennedy“ in Frankfurt. Das luxuriöse Fünf-Sterne-Superior-Hotel des britischen Hoteliers Sir Rocco Forte, in dem der Sänger während der vergangenen Jahren mehrfach zu Gast war, hatte angesichts diverser Neuerungen zu einem Empfang mit ausgewähltem Publikum geladen.

Als charmante Gastgeber erwiesen sich Georg Plesser, General Manager der „Villa Kennedy“ sowie Olga Polizzi, stellvertretende Vorstandsvorsitzende der Rocco Forte Hotels und als „Director of Design“ für die Gestaltung sämtlicher Hotels des Familienunternehmens weltweit zuständig.

In der „Villa Kennedy“ prägte sie mit ihrem Gesamtkonzept nicht nur die ausdrucksvollen Design-Entwürfe der vier erwähnten „Signature-Suiten“ rund um die wohl berühmtesten Diven der Ära Kennedy. Auch die Umgestaltung der Hotel-Lobby im Frühherbst sowie – ganz aktuell – die komplette Neugestaltung der neun Junior-Suiten tragen die Handschrift von Olga Polizzi und sorgen für ein komfortables Wohngefühl mit Rocco Forte-typischem Charme und Charakter.

No Comments

Post A Comment