Musikalisch auf Kurs durchs Mittelrheintal

13 Jun Musikalisch auf Kurs durchs Mittelrheintal

Festen Boden unter seinen Füßen zu verlieren, das ist so gar nicht seine Sache!

Ausnahmen macht Sopranist Oswald Musielski jedoch gern immer dann, wenn Engagements ihn zu einer besonderen musikalischen Reise rufen.

So freute er sich kürzlich darauf, während einer Flussschifffahrt auf dem Rhein die Passagiere der „La Paloma“ gesanglich begleiten zu dürfen.

„Volle Kraft voraus – und neue Horizonte entdecken“: Gemäß diesem Motto begab sich eine Goldene Hochzeitsgesellschaft bei herrlichem Sommerwetter und bester Laune mit dem Rheinschiff auf Entdeckertour. Mit der sprichwörtlichen „Handbreit Wasser unterm Kiel“ genossen die Ausflügler die herrliche Landschaft des „Weltkulturerbes Mittelrheintal“ und bewunderten Weinberge, pittoreske Rheindörfer sowie altehrwürdigen Burgen und Schlösser bei einem vielfältigen kulinarischen Verwöhnprogramm.

Das musikalische Sahnehäubchen schließlich setzte in den Abendstunden Oswald Musielski der Schiffsreise auf: Mit seinem gesanglichen Live-Programm voller gefühlvoller Balladen und zauberhafter Musical-Ausschnitten begeisterte er Crew und Gäste der „La Paloma“. Entsprechend fiel auch deren Fazit aus: D a s war ein r(h)eines Vergnügen!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.