Modenschau bei Heynmöller Kleidung in Treysa

13. März 2017
17016106_1473016716051490_4440430572526157209_o-1200x800.jpg

Echte Hingucker gab’s bei der Modenschau von Heynmöller Kleidung in Treysa. Die Models zeigten schicke Festtagsmode und Trends für das anstehende Frühjahr. Und obendrein gab es dann auch noch einen Stargast zu hören.

Das Modehaus Heynmöller in Treysa hat immer wieder neue und kreative Einfälle, um seinen Kunden auch über die aktuelle Mode hinaus Interessantes zu bieten. Regelmäßig lockt „die modische Mitte Schwalmstadts“ – wie sich der Bekleidungsexperte selbst nennt – zu besonderen Anlässen in sein Haupthaus in der Allensteiner Straße. So auch am vergangenen Freitag und Samstag.

Gleich an beiden Tagen präsentierte das Team von Heynmöller Kleidung eine sehenswerte Modenschau. Anlass dafür war die Neueröffnung der Festmoden-Abteilung. Die kommt auf rund 150 Quadratmetern besonders schick und modern daher. „Hier finden Kunden tolle Mode für alle festlichen Anlässe“, erklärte Geschäftsführer Jörg Paul Diehl gegenüber unserer Zeitung.

Die vielen Gäste, die sich selbst ein Bild von der neuen Festmoden-Abteilung und der Modenschau machen wollten, wurden von den aufmerksamen Heynmöller-Mitarbeitern regelrecht umsorgt. Ohne ein Glas Sekt oder Orangensaft kam kein Gast davon. Einige Besucher konnten sogar ein Essen im italienischen Restaurant Milano absahnen. Denn wer sich am Wochenende im Wert von mindestens 100 Euro einkleidete, konnte sich anschließend auch gleich noch mit Pizza, Pasta und Wein stärken – und das auch noch gratis. Für echte Hingucker im Modehaus Heynmöller sorgten die Models der Modenschau. Sie zeigten moderne Festtagsmoden für verschiedenste Anlässe, aber auch die aktuelle Frühjahrskollektion. Passenderweise sorgte die Sonne über dem Heynmöller-Gelände für frühlingshafte Temperaturen.

Im Modehaus durften sich dann auch neben Gaumen und Augen die Ohren der Gäste erfreuen. Stargast des Abends war niemand Geringeres als Oswald Musielski. Der Countertenor und Sopranist stimmte die Besucher gleich zu Beginn mit einem Lied aus Disneys „Arielle“ auf die bevorstehende Modenschau ein. Durch die Fashion-Show führte anschließend Moderatorin Jutta Klein. Sie erinnerte an das bekannte Motto „Auch ein schöner Rücken kann entzücken“. Denn das trifft auch in dieser Saison wieder auf viele Festtagskleider zu. Die sehenswerten Kleider, Anzüge, Röcke, Tops und Blusen hatte zuvor Modeexpertin Denise Kurz zusammengestellt.

© Seeger

Quelle: https://www.lokalo24.de/lokales/schwalm-eder-kreis/schwaelmer-bote/schwalmstadt-treysa-modenschau-heynmoeller-kleidung-zeigt-schicke-festtagsmode-7709885.html

© 2019 Oswald Musielski