Sofitel Frankfurt Opera

8. Februar 2017
Oswald-Sofitel-Frankfurt-1200x1023.jpg

Sofitel Frankfurt Opera – Hier liegen Sie richtig …

Oper trifft Opera! Na, wenn das mal keine gelungene Kombination war:

Zum „Sterne-Regen“ des kürzlich neu eröffneten Hotels „Sofitel Frankfurt Opera“ war mit Countertenor und Sopranist Oswald Musielski auch ein Opernsänger unter den geladenen Gästen.

In einer feierlichen Zeremonie überreichte Vorsitzender und stellvertretender Präsident der DEHOGA Hessen, Eduard M. Singer, die Fünf-Sterne-Superior-Klassifizierung an den sichtlich stolzen General-Manager Denis de Schrevel.

Und der Vollbluthotelier verfolgt ein ehrgeiziges Ziel: Er möchte das luxuriöse „Haus des Gastes“ mit den stilvoll eingerichteten 119 Zimmern und 31 Suiten – darunter die Präsidentensuite inklusive Dachgarten! – wie auch mit dem Restaurant Schönemann, Lili´s Bar und dem in Kürze eröffnenden Spa-, Fitness- und Wellnessbereich innerhalb eines Jahres „an die Spitze der Frankfurter Hotellerie“ bringen.

Dazu sollen auch Kunst- und Kulturveranstaltungen beitragen: Keine Frage, dass Oswald nach einer ersten „Stimmprobe“ bereits in den Startlöchern steht und sich auf seinen musikalischen Einsatz freut – gern im imposanten Ballsaal.

 

Quelle: Sigrid Ehl-von Unwerth

© 2019 Oswald Musielski