Grand Opening des DERAG Livinghotels DeMedici mit Oswald Musielski

Düsseldorf, 20. März 2015
Nachts im Museum…
Grand Opening des DERAG Livinghotels De Medici mit Oswald Musielski
Wenn Opernsänger Oswald Musielski gemeinsam mit seinen Kollegen der Deutschen Staatsoper am Rhein die Stimme erhebt, dann hat das einen besonderen Grund:
Der Countertenor und Sopranist gehörte am 20. März 2015 zu den rund 550 geladenen Gästen beim Grand Opening des Derag Livinghotels De Medici in Düsseldorf.
Natürlich ließ er es sich nicht nehmen, die Gäste inmitten der einzigartigen Kombination aus Geschichte und Gegenwart, in der historische Architektur auf ein urbanes Lifestyle-Hotel trifft, mit seiner viereinhalb-Oktaven-Stimmgewalt zu verzaubern.
Davon zeigten sich führende Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt ebenso beeindruckt wie zahlreiche prominente Gäste, darunter die Schauspieler Bettina Zimmermann, Katja Flint, Gudrun Landgrebe und Hardy Krüger jr., Nachrichtensprecherin Judith Rakers und Wissenschafts-Urgestein Jean Pütz.
Begleitet von historisch gewandeten Komparsen des Vereins „Jardin des Epoques“ gingen sie nach Ansprachen von Dr. Max W. Schlereth, Chef der Derag-Livinghotels, und
De Medici-Hoteldirektor Bertold Reul gemeinsam auf Entdeckungsreise durch das ursprünglich aus dem
17. Jahrhundert stammende, mit einer wechselvollen Geschichte behaftete Gebäude des ehemaligen Stadthauses, das nach fünfjähriger Umbau- und Sanierungsphase auf vier Etagen eine beeindruckende Luxushotellerie mit musealem Charakter beherbergt.