Oswald Musielski bei Joélle Moden in Wolfsburg

13. September 2014
DSC01204.jpg

Wolfsburg, 13. September 2014

Oswald Musielski bei Joélle Moden in Wolfsburg

Mode und Musik voller magischer Momente

Seine Neigung zu Mode und Musik konnte Sopranist Oswald Musielski kürzlich auch mit seinem Auftritt bei der traditionellen Fashion-Show des Wolfsburger Modehauses Joélle Moden vereinen.

Als musikalischer Überraschungsgast umrahmte er die perfekt inszenierte Präsentation der neuen Herbst-Winter-Kollektion 2014 von namhaften Designern wie Armani, Thomas Rath, Airfield, Red Valentino, Beate Heymann u.a. Neben einem amüsanten verbalen Schlagabtausch mit Moderatorin Marijke Amado sorgte Oswald Musielski insbesondere mit charismatischer Ausstrahlung, modischem Individualismus sowie seiner außergewöhnlichen Stimme über viereinhalb Oktaven für emotionale Momente, Faszination und Gänsehaut pur bei den 220 Besuchern im Saal des „Hoffmannhauses Fallersleben“.

In mitreißenden Auftritten interpretierte er den Song „Denk an mich“ aus dem Musical-Klassiker „Phantom der Oper“ sowie die Pop-Balladen „Run“ von Leona Lewis/Snow Patrol und „I will always love you“ der unvergessenen Whitney Houston. Die Gäste honorierten die akustisch wie optisch glanzvollen Auftritte des Sopranisten mit stürmischem Applaus und Bravo-Rufen – und ließen ihn nicht ohne Zugaben vom Laufsteg: Mit dem James Bond-Titelsong „GoldenEye“ von Tina Turner und „I am what I am“ von Gloria Gaynor verabschiedete sich Oswald Musielski von einem begeisterten Wolfsburger Publikum.

© 2019 Oswald Musielski