Oswald Musielski bei der Thomas Rath Fashion-Show in Düsseldorf

27. Juli 2014
DSC03306-1200x900.jpg

Düsseldorf, 27. Juli 2014

Oswald Musielski bei der Thomas Rath Fashion-Show in Düsseldorf

Glanzvolle Momente auf dem Laufsteg

Wer ihn kennt, der weiß, dass Oswald Musielski nicht nur auf den nationalen und internationalen Bühnen, sondern auch auf jedem „Catwalk“ eine gute Figur abgibt.

Derselben Meinung werden all diejenigen sein, die ihn bei seinem Auftritt am 27. Juli 2014 erstmals erlebt haben.

Mit seinem souverän-charmanten Naturell, seiner ausdrucksstarken Bühnenpräsenz und einer facettenreichen gesanglichen Darbietung begeisterte der Sopranist mit den Modelmaßen die 700 Gäste der Thomas Rath Fashion-Show im Rahmen der Düsseldorfer Modemesse CPD. Dabei überzeugte Oswald mit seinen von Thomas Rath entworfenen stilvollen Outfits ebenso wie als stimmgewaltiger Countertenor mit seinem vom Bariton bis zum Sopran reichenden Stimmumfang über viereinhalb Oktaven.

Neben Leona Lewis´ Pop-Ballade „Run“ und der einst von Pop-Ikone Tina Turner interpretierten James Bond-Titelmelodie “GoldenEye” setzte er mit dem Musical-Hit „Denk an mich“ aus dem „Phantom der Oper“ ausdrucksstarke gesangliche Glanzpunkte.

Einen weiteren Höhepunkt erreichte Oswalds Auftritt durch seine unnachahmliche Interpretation von Whitney Houstons Welthit „I will always love you“.

Mit der ihm geradezu auf den Leib geschneiderten Hymne „I am what I am“ schließlich verabschiedete sich der Sopranist vom Düsseldorfer Laufsteg. Ein Kniefall des gastgebenden Designers waren ein ebenso verdienter Lohn wie der tosende Applaus des Publikums.

Diese Hommage galt zweifellos der gesamten hervorragend organisierten Fashion-Show, die unter dem Motto „Le Jardin Versailles“ die ganze Bandbreite hochwertiger klassischer wie auch sportlicher Mode der Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2015 mit überzeugenden musikalischen Botschaften kombinierte.

© 2019 Oswald Musielski